Helfer gesucht

für das 56. Zürcher Limmatschwimmen 2020

Um das Zürcher Limmatschwimmen zur vollen Zufriedenheit durchführen zu können, suchen wir für unser Top-Schwimmfestival wieder zahlreiche Helfer und Funktionäre:

  • für das erste Datum: 15. August 2020
    und zum Aufstellen 14. August oder Abbauen 16. August
  • für das Verschiebungsdatum: 22. August 2020
    und zum Aufstellen 21. August oder Abbauen 23. August

Was bieten wir Dir als Helfer/in neben einem interessanten Anlass?

  • CHF 50 pro Einsatztag an einen Club/Verein Deiner Wahl
    (unbedingt im Formular den Verein angeben)
  • Tageskarte Verkehrsverbund ZVV (wenn gewünscht)
  • Helfer-T-Shirt
  • Verpflegung während der Veranstaltung
  • Am Helferschwimmen teilnehmen (Sonntagmorgen)
  • Erinnerungspräsent des Limmatschwimmens, ein tolles Badetuch (Abgabe nur am Helferessen)
  • Einladung zum Essen am 28. August 2020

Mittlerweile haben wir Genügend Helfer für das diesjahrige Zürcher Limmatschwimmen

Hier wird es im nächsten Jahr wieder zur Helferanmeldung gehen.

Du kannst dich aber jetzt schon registrieren. Im nächten Mai werden wir dich zur Hilfe anfragen. Teile uns dazu deine Anschrift und Telefonnummer mit:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!